Eine Seite zurück... Zurück zur Übersicht... Eine Seite vor...
Grillen und Lecker-Essen im Alam Anda:
Grill the Fish!
Fischgrillen (bzw. -grillieren!) auf Balinesisch: Thunfisch zwischen Palmenblatt-Stielen eingerödelt und dann über die glühende Holzkohle gehängt....
Brush the fish!
... zwischendurch ständig einpinseln, damit der Fisch schön saftig bleibt...
Serve the fish!
... und dann nach ca. 3 Stunden endlich den hungrigen Gästen appetitlich serviert.
Nicole hat Schmacht
Curry in Kokosnuss
Nach einem anstrengenden Tauch-, Relax-und Massagetag darfs auch ruhig schon mal ein "Diver's Steak" sein! Sehr beliebt im Alam Anda: Leckere Curries in allen Variationen, serviert in einer frisch gepflückten Kokosnuss.
Schlürf die Kokosnuss!
So eine gerade geerntete Kokosnuss (kelapa muda) schmeckt und erfrischt auch schon mittags.
Eine Seite zurück... Zurück zur Übersicht... Eine Seite vor...