Eine Seite zurück... Eine Seite vor....
Zur Übersicht...

17.05.2008: Das Kewarra Beach Resort & Spa stellt sich als ziemlich luxuriös und als Schicki-Micki-Laden raus. Trotzdem super mit kleinen Hütten inmitten eines botanischen Gartens. In der Mitte gibt es eine Süßwasser-Lagune und es gibt zwei Pools. Einer davon mit "Playboy-Manison-Fummelgrotte"! Ums Hotel herum ist leider tote Hose, keine Restaurants, Bars, Kneipen, nix!

Also im Hotel gespachtelt. Ziemlich vornehm. Ständig wird um einen herum gewuselt, abgeräumt, umgeräumt, Serviette zurechtgezupft usw.. Die Kellnerin kriegt schon die Krise, als wir anstelle des hochpreisigen Rotweins lieber ein anständiges Bier bestellen.

Wir beschließen, uns nur noch Mittags von Snacks und von Cocktails während der "Happy-Hour" zu ernähren.

18.05.2008: Wir machen uns einen faulen Tag im Resort, Pennen, Frühstück, Strand, Pool, Snacks am Pool, Happy-Hour, Chips, Erndnüsse....

19.05.2008: Wir haben uns für den kostenlosen Shuttle-Bus nach Cairns angemeldet, dummerweise geht der aber erst wieder um 12:30 Uhr. Wir sind auch wieder die Einzigen die mitfahren! (Derweil machen die bekloppten "Neureich-Inder" eine Helicopter- Tour auf 'ne Privat.-Insel!) In Cairns erst mal wieder Touri-Power-Shopping durch die Tinnef-Läden der Asiaten. Mittags wollen wir uns im Night-Market-Food-Court so richtig satt essen. Das anfangs lecker aussehende Thai-Food entpuppt sich aber dann als pappige Pampe und Nicole hört nach drei Bissen auf zu essen. Als sich dann noch ein Taubenschwarm daran macht, den zurückgelassenen Pommes-Teller vom Nachbartisch zu zerfleddern ist ganz Schluß!!!

Am Ende noch kurz ein Eis und zurück zum Hotel, nachdem wir so ziemlich jeden Shop in Cairns zweimal betreten hatten. Noch schnell die Happy-Hour mitgenommen und dann ab inne Poofe und Desperate Housewives im TV geglotzt.

Eine Seite zurück... Eine Seite vor....
Zur Übersicht...