Eine Seite zurück... Eine Seite vor....
Zur Übersicht...

05.05.2008: Airlie Beach. Wir segeln mit der Kiana Richtung Whitsunday Islands. Die Kabine ist megaklein - aber wenn ich (Nic) so manche andere Mitreisende sehe, die müssen auf dem Gang schlafen und haben überhaupt keine Privatsphäre. Mein Ding ist so 'ne Segeltour auf engstem Raum wohl nicht. Außerdem hat'se auch noch Schnuppen.

Ach ja, Whitehaven Beach is amazing! Wohl der Top-Strand unserer Reise-Laufbahn (bis jetzt). Zum Glück ist Robin's Knipse auf der Rückfahrt zum Schiff wasserdicht verpackt....sonst Schrott!!!

06.05.2008: Morgens um 05:30 Uhr geht der Generator an: Bbbbbbbrrrrrrrrr...röahr......

Erster Tauchgang am Great Barrier Reef um 07:00 Uhr in der Früh. Etwas enttäuschend. Robin macht drei Tauchgänge, Nic zwei. Nach der rauen Überfahrt ist Nic kotzübel. Ich sach nur: "Platz da!"

Abends stehen wir mit dem Schiff mitten im Pazifik, fernab jeglicher Zivilisation und Handynetze. Es sind Super-viele Sterne zu sehen. Unsere Galaxis zieht sich über den kompletten Nachthimmel.

07.05.2008 Bait Reef. Leuk geslopen -> 05:30 Uhr Generator :-(

1. Dive um 07:00 Uhr, starke Strömung, Nicole schafft es am Ende nicht mehr zurück zum Schiff und muß von Nathan mit den restlichen Schnorchlern abgeschleppt werden. Auf der Rückfahrt sehen wir einen Delphin und finden ne Hamburger-Box und "Steps"

16:00 Uhr Ankunft in Airlie Beach, 19:30 Uhr treffen im Beach Club mit Team Switzerland & Team Austria. Team Wales (Laurie) haut schon vorher ab. 21:00 Uhr Freibier´. Am Ende zurück zum Hotel mit dem Stinkezelt-Bulli von Team CH/AUS.

Eine Seite zurück... Eine Seite vor....
Zur Übersicht...