Eine Seite zurück... Eine Seite vor...
Zur Übersicht...
Sonntag, 15.04.2012

Weiterfaht nach Dominical zu unserer nächsten Unterkunft "Villas Rio Mar". Hübsche Anlage mit vielen Pflanzen & Tieren. Der pazifische Surferstrand im Nachmittagslook: toll!
Nicole will sich am liebsten direkt reistürzen. Die Surferatmosphäre ist wild-romatisch, wir sind trotzdem froh, dass wir feste Betten, Moskitonetze und vor Allem Duschen haben! Es ist schwülwarm. Robin ist kurz vorm Wegsack-Koma...

Montag, 16.04.2012

Nach einem herzhaftem kurzen Abendmahl sind wir direkt weggeschnurchelt. Um 06:15 Uhr hat Nicole den Robin überredet, mit in den Pool zu gehen - leider erst ab 07:00 Uhr geöffnet. Schade, dass es zum Meer so weit ist - das hat immer auf!

17:00 Uhr: Nicole wollte unbedingt im Pazifik planschen. Als wir mit kleinem Gepäck dort ankommen: rote Flagge! Hmmm. Wir schweissgebadet zurückgelatscht, ins Auto und ab zum Dominicalito, dem kleinen Bruder von Dominical. Dort war's wunderschön. Immer noch rau - aber auch was für Anfängersurfer.

Danach beschließen wir zum Playa Bahia zu fahren, denn da sollte man auch noch schön schorcheln können. Die Anfahrt war bescheiden: erst mal nicht gefunden. Es stellte sich heraus, daß der Strand nun zum Parque Nacional Marina Ballena gehört und 6$ Eintritt kostet. Spontan beschließen wir es mit unserer halben Flasche Wasser zu versuchen. Fernab von anderen Touris hatten wir die wunderschönen Strände fast für uns allein. Allerdings haben wir die Wucht der Sonne nicht ganz richtig eingeplant...
Eine Seite zurück... Eine Seite vor...
Zur Übersicht...