Eine Seite zurück... Eine Seite vor...
Zur Übersicht...

Samstag, 07.04.2018

Um 07:15 geht 's los zum Flughafen Düsseldorf. Flug nach Frankfurt und von dort aus in "nur" 12 Stunden direkt nach San José. Wegen eines Gewitters müssen wir vor San José noch 3x kreisen. Von da an alles easy. Nicole kann sich am Zoll prima auf Spanisch unterhalten. Draußen wartet ein freundlicher Tico mit "Nicole & Robin"-Schild und ab geht's zum bereits bekannten Don Carlos Hotel. Es ist schon dunkel. Buenas Noches!

Schnell noch ins Restaurant. Robin überlegt ernsthaft, ob er die Chalupas nehmen soll - von denen er Nicole seid 6 Jahren die Ohren zutextet!

Als Nachtisch noch 2 Rum Punch + 2 Imperials. Claro! Dann schaffen wir es kaum noch zum nächsten Shop um Agua zu besorgen. Wir fallen um 21:30 ins Bett, nur um um 00:40 wieder aufzuwachen.

Sonntag, 08.04.2018

Nachdem wir ab ca. 04:30 nicht mehr schlafen können, duschen wir um 05:30 endlich. Um 07:00 werden wir abgeholt, ein Minibus kutschiert uns erst durch halb San José im Kreis "ida y vuelta" und dann nach ca. einer Stunde geht's endlich Richtung Karibik: nach Puerto Viejo......

Eine Seite zurück... Eine Seite vor...
Zur Übersicht...