Eine Seite zurück... Eine Seite vor...
Zur Übersicht...

Sonntag, 08.04.2018

Wir merken schon jetzt, dass wir zuviele Reisestationen haben. Um 13:00 Uhr: Ankunft in der Namuwoki-Lodge in Puerto Viejo de Talamanca.

Der Typ an der Rezeption ist voll nett. Leider ist unser Zimmer noch nicht frei und wir gehen in voller Montur 'ne Pizza essen (goes ever!). Unsere Hütte (3) ist nice :-) Jetzt erstmal chillen. Jetzt nicht schlafen!!! Die Kolibris zwitschern beim rückwärts ausparken. Die Brüllaffen rufen. Gleich wird's Regen geben. Du darfst nicht schlafen!!!! Bei einem ganz kleinen Rundgang durch die Lodge sehen wir ein Agouti.

Abends ersetzen wir das Abendessen durch ein Bicicletta (kennen die hier nicht). Dann noch eine kurze "Nachtwanderung" durch den Garten und um ca. 20:00 Uhr ins Bett. Nicht mal eine Folge "Die drei ???" schaffen wir noch...

Montag, 09.04.2018

Um 04:30: wach! Die Brüllaffen auch... nur noch 2,5 Stunden bis zum Frühstück. Beim Duschen sieht Nicole ein Eichhörnchen! Wir chillen, Robin schlendert durch den Garten und macht Fotos. Nicole gönnt sich eine Massage. Einmal in den Pool und dann wieder ein Nickerchen.

Abends geht's zum "Argentinier" und der Junge zaubert Robin in seiner Mini-Küche ein dickes Stück Fleisch: Lomo (Filet) ¡Que Rico!

Eine Seite zurück... Eine Seite vor...
Zur Übersicht...